Wasserspaß ...
Bei der Leichtathletik-EM 2019 in Bochum-Wattenscheid.
Am Ende hatten die Wasserspenderinnen Spaß mit dem Wasser, das kühlt ganz schön bei der sommerlichen Hitze bis zu 40 Grad..
Am Ende hatten die Wasserspenderinnen Spaß mit dem Wasser, das kühlt ganz schön bei der sommerlichen Hitze bis zu 40 Grad..
Tags
Bildinformationen:
| Kamera | E-M1X |
| Hersteller | OLYMPUS CORPORATION |
| Objektiv | OLYMPUS M.40-150mm F2.8 |
| Aufnahmedatum | 25. Juli 2019 |
| Aufnahmezeit | 19:48 Uhr |
| Brennweite | 40.0 mm |
| Blende | 2.8 |
| Belichtungszeit | 1/1600 |
| Korrekturwert | 0 |
| ISO | 1250 |
| Programm-Modus | Shutter speed priority AE |
| Belichtungsmessung | Multi-segment |
| Blitz | On, Did not fire |
| Dateiname | D7252062_sharpen.jpg |
EXIF's in die Zwischenablage
✕