Hektik im Bahnhofsalltag
Hauptbahnhof von Stuttgart.
So lange die neue S21 noch am Bauen ist, müssen die meisten Fahrgäste sehr weite Wege von der S-Bahnstation bis zu den Gleisen gehen. Da ist man auch sehr eilig.
So lange die neue S21 noch am Bauen ist, müssen die meisten Fahrgäste sehr weite Wege von der S-Bahnstation bis zu den Gleisen gehen. Da ist man auch sehr eilig.
Tags
Bildinformationen:
| Kamera | OM-1 |
| Hersteller | OM Digital Solutions |
| Objektiv | LEICA DG 10-25/F1.7 |
| Aufnahmedatum | 31. März 2024 |
| Aufnahmezeit | 12:24 Uhr |
| Brennweite | 10.0 mm |
| Blende | 8 |
| Belichtungszeit | 1/5 |
| Korrekturwert | +0.7 |
| ISO | 80 |
| Programm-Modus | Aperture-priority AE |
| Belichtungsmessung | Multi-segment |
| Blitz | Off, Did not fire |
| Dateiname | F3310217-2.jpg |
EXIF's in die Zwischenablage
✕