100m-Lauf der Frauen
Drei deutsche Läuferinnen schafften ins Finale. Am Ende gewann die deutsche Läuferin Tessa Lange (mitte) Bronze.
Leichtathletik während des Deaflympics in Tokio
Leichtathletik während des Deaflympics in Tokio
Tags
Bildinformationen:
| Kamera | OM-1MarkII |
| Hersteller | OM Digital Solutions |
| Objektiv | OM 50-200mm F2.8 |
| Aufnahmedatum | 18. November 2025 |
| Aufnahmezeit | 14:20 Uhr |
| Brennweite | 59.0 mm |
| Blende | 2.8 |
| Belichtungszeit | 1/4000 |
| Korrekturwert | 0 |
| ISO | 640 |
| Programm-Modus | Manual |
| Belichtungsmessung | Multi-segment |
| Blitz | Off, Did not fire |
| Dateiname | GB180629.jpg |
EXIF's in die Zwischenablage
✕