Schneebutte
Endlich bisschen Winter mit bisschen Schnee :-)
Tags
Bildinformationen:
| Kamera | OM-1MarkII |
| Hersteller | OM Digital Solutions |
| Objektiv | OM 50-200mm F2.8 |
| Aufnahmedatum | 30. Dezember 2025 |
| Aufnahmezeit | 08:50 Uhr |
| Brennweite | 179.0 mm |
| Blende | 2.8 |
| Belichtungszeit | 1/160 |
| Korrekturwert | 0 |
| ISO | 200 |
| Programm-Modus | Aperture-priority AE |
| Belichtungsmessung | Multi-segment |
| Blitz | Off, Did not fire |
| Dateiname | GC300007.jpg |
EXIF's in die Zwischenablage
✕