Meine Meinung!
Böllern ist einfach nur uncool.
Ist einfach nur Stress für Haus- und Wildtiere und belastet die Umwelt.
Ist einfach nur Stress für Haus- und Wildtiere und belastet die Umwelt.
Tags
Bildinformationen:
| Kamera | OM-1 |
| Hersteller | OM Digital Solutions |
| Objektiv | OLYMPUS M.25mm F1.2 |
| Aufnahmedatum | 31. Dezember 2025 |
| Aufnahmezeit | 22:44 Uhr |
| Brennweite | 25.0 mm |
| Blende | 4.5 |
| Belichtungszeit | 1/60 |
| Korrekturwert | 0 |
| ISO | 200 |
| Programm-Modus | Aperture-priority AE |
| Belichtungsmessung | Multi-segment |
| Blitz | On, Fired |
| Dateiname | FC310049.jpg |
EXIF's in die Zwischenablage
✕